BIOCIRCUIT – FITNESS IN EINER NEUEN DIMENSION!

Der Biocircuit ist ein vollautomatischer Kraft- und Ausdauer-Zirkel, der ein extrem effektives und zeitsparendes Ganzkörper-Fitnesstraining ermöglicht.

Jeder Biocircuit-Kunde erhält einen ganz individuellen Trainingsplan entsprechend seiner Ziele. Die vollautomatischen Geräte des Biocircuit stellen sich entsprechend der Vorgaben der Trainer bei jeder Trainingseinheit selbstständig ein und belasten den Trainierenden optimal. Das macht das Training sicher und effektiv.

Mit nur 2 Trainingseinheiten á 30 Minuten pro Woche kann man seine Fitness und Figur bereits deutlich verbessern. Dafür sorgen modernste Technik und die Trainingsexperten der Fit Fabrik.

Die klassischen Ausreden wie "Ich habe keine Zeit", "Ich weiss nicht, was ich trainieren soll" oder "Ich kenn mich zu wenig aus" haben somit keine Berechtigung mehr!

Jetzt vorbeischauen und kostenlos testen!