!!! GOOD NEWS !!! !!! GOOD NEWS !!! !!! GOOD NEWS !!!

 

Auch während des Lockdowns habt Ihr die Möglichkeit, in unserem Outdoor-Bereich in der PlusCity immer zu den folgenden Zeiten kostenlos ein freies Training zu absolvieren:

 

Montag: 09-12 Uhr
Dienstag: 16-19 Uhr
Mittwoch: 16-19 Uhr
Donnerstag: 09-12 Uhr
Freitag: 16-19 Uhr

 

Ab sofort kann unser Outdoor-Bereich in der PlusCity auf Grund der limitierten Besucheranzahl leider nur mehr von Mitgliedern der Fit Fabrik Plus genutzt werden.

Alle Nicht-Mitglieder haben aber die Möglichkeit, eine Mitglieds-Vereinbarung abzuschließen, um den Outdoor-Bereich weiterhin nutzen zu können.

Der offizielle Vereinbarungsbeginn dieser Mitglieds-Vereinbarung ist dann das Datum der Wiedereröffnung aller Fitness-Studios.

Es tut uns wirklich leid, dass wir nun diese Regelung treffen müssen, aber mit den steigenden Temperaturen steigt auch die Anzahl der Nutzer unseres Outdoor-Bereichs. 

Hier müssen wir aber ganz klar unseren Mitgliedern den Vorrang geben!

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Wir bitten Euch, bereits in Trainingsbekleidung zu erscheinen, da unsere Garderoben auf Grund der aktuellen Corona-Maßnahmen der Regierung leider nicht zur Verfügung stehen. Ebenso gibt es keine Möglichkeit, Duschen, Solarium oder Sauna zu nutzen...

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Und wenn das Wetter nicht mitspielt, oder der Weg zu weit ist, findest Du vielleicht einen passenden Online-Kurs auf unserer Website, um Dich fit zu halten. Wir sind gerade dabei, unser Angebot zu erweitern.

 

>> http://fitfabrik.bodydays.at/

 

Folgst Du uns eigentlich schon auf Instagram? Wir sind dort unter @fit.fabrik zu finden und werden bald mit Live-Workouts starten. Alle Infos findest Du auf unserem Account.